Das Hauptgeschäft die Versicherungsgesellschaften möchten nicht, dass Sie ungefähr wissen

Am 30. Oktober 2012 glaubte Maritza Roman, eine zierliche, 27-jährige alleinerziehende Mutter von zwei jungen Mädchen, dass sie den größten Sturm überstanden hatte, den sie je erlebt hatte, Super Storm Sandy. Eigentlich hatte Maritza es geschafft, größere Schäden an ihrem Haus zu vermeiden, als Sandy durch den Staat stürmte und Tausende Häuser in New Jersey verwüstete.

Nachdem sich der Staub gelegt hatte, bemerkte Maritza jedoch einen nassen Fleck an der Decke ihres Esszimmers. Bei einer weiteren Überprüfung des Äußeren des Hauses stellte sich heraus, dass das Haus einige Dachschäden erlitten hatte. Als einziges, von dem sie wusste, dass es nötig war, wurde sie bei ihrer Versicherungsgesellschaft angerufen. Und so begann der Versicherungsfall.

Eine Woche später inspiziert eine Schadensregulierungsfirma das Haus. Drei bis vier Wochen später kommt ein Versicherungsabrechnungsbrief und ein Scheck an. Zu Maritzas Überraschung teilt der Brief ihr mit, dass der Schadensregulierer seine Ergebnisse detailliert dargelegt hat, um den Ersatz von fünf fehlenden Dachschindeln für insgesamt 1058 US-Dollar vorzusehen. Da ihre Police einen Selbstbehalt von 1000 USD hatte, erhielt sie in der Abrechnung lediglich einen Scheck über 58 USD.

Zunächst nahm Maritza die Einigung an. Das war, bis sie nach einem Dachdecker suchte, um den Schaden zu beheben. Frau Roman erklärt: “Niemand würde eine Teilreparatur durchführen. Sie würden keine Teilreparatur garantieren. Jede Firma sagte, dass alle Schindeln auf der gesamten Schaluppe ausgetauscht werden müssten, um das Dach richtig zu befestigen. Keine Firma würde dies tun.” mache die Arbeit, es sei denn, ich habe zugestimmt, das Dach richtig zu reparieren, was bedeutete, alle Schindeln zu ersetzen, nicht nur die fünf fehlenden. “

Nach ein paar frustrierenden Monaten des Hin und Her mit ihrer Versicherungsgesellschaft stellte Maritza schließlich die Dienste eines Sachverständigen ein.

Was sind öffentliche Justierer?

Öffentliche Sachverständige sind Anwälte für private und gewerbliche Eigentümer im Versicherungsfall. Sie sind geschult, die Versicherungspolice genau zu interpretieren und vertreten auf diese Weise das beste Interesse des Hausbesitzers an der Schadensregulierung. Oft beläuft sich diese Darstellung auf Tausende von Dollar zugunsten des Eigentümers eines Hauses oder Geschäfts.

Art Latannzi, ein öffentlicher Sachverständiger in Cherry Hill, New Jersey, erklärt mit den Worten: “Ein Versicherungs-Sachverständiger arbeitet im Auftrag des Versicherungsunternehmens. In der Regel wird versucht, die Auszahlungen zu minimieren. Ein” öffentlicher Sachverständiger “ist Arbeit, um die Rechte des Hauseigentümers zu vertreten und zu schützen. Es gibt einen großen Unterschied im Ergebnis eines Vergleichs, wenn ein öffentlicher Sachverständiger eingesetzt wird. “

Public Adjuster Karriere

Public Adjusting ist eine lukrative Karriere, die sich leicht von zu Hause aus erledigen lässt. Michael Martinez, Top-Branchentrainer und Inhaber des größten branchenspezifischen Kanals auf YouTube (finden Sie ihn durch die Suche nach dem YouTube-Keyword “NJ Public Adjuster”), ermutigt die Menschen mit den Worten: “Die Karriere als Public Adjuster ist das bestgehütete Geheimnis in Amerika. Es gibt Nur wenige Karrieren, in denen Sie ein gutes Einkommen erzielen, Menschen wirklich helfen und dies mit minimalem Zeitaufwand tun können. Das macht dies zu einer großartigen Gelegenheit. “

Herr Martinez erklärt: “Die größte Aufgabe der Justierer besteht darin, die Menschen über ihre Rechte aufzuklären. Leider wissen die meisten Eigentümer von Privathaushalten und Unternehmen nicht, dass sie in solchen Fällen jemanden haben können und sollten, der ihre Rechte vertritt. Tragischerweise Viele wissen nicht einmal, dass es uns überhaupt gibt. Tatsächlich wurden 2016 in den USA über 5 Millionen Ansprüche auf Hausratversicherungen geltend gemacht. Davon waren weniger als 5% von öffentlichen Regulierungsbehörden vertreten die Gnade ihrer Versicherungsunternehmen. Dies macht dies zu einer so großen unternehmerischen Chance. “

Zurück zu der Forderung von Maritza Roman, als sie einen Sachverständigen anstellte und die Forderung wiedereröffnet wurde, erhielt sie einen neuen Vergleich über 9700 US-Dollar. Dieselbe Forderung wurde ursprünglich von der Versicherungsgesellschaft für 58 USD beglichen. Ein erheblicher Unterschied, wenn Sie vertreten sind. Das ist es, was es zu einem wertvollen Dienst macht, ein Justierer zu sein.

Für diejenigen, die eine Chance sehen, sich auf diese Karriere einzulassen, sollte Ihr Hauptaugenmerk darauf liegen, den Hausbesitzern zu helfen. Dies ist der Schlüssel zur Erschließung eines lukrativen Einkommens von zu Hause aus.

Wir suchen derzeit nach Ausbildern in den folgenden Bundesstaaten: Georgia, South Carolina, North Carolina, Wisconsin, Illinois, Ohio, Maryland, Pennsylvania, New Jersey, Indiana und Colorado.